Coaching

Ich habe mich auf Kurzzeitcoaching spezialisiert, das laserscharf auf Lösungen und Resultate ausgerichtet ist. Mein Augenmerk richte ich auf Einzelpersonen und insbesondere auf Kurzzeit-Coaching in Organisationen, damit Mitarbeiter punktgenaue Unterstützung genau bei Bedarf erhalten können – für nachhaltige Resultate.

In einem bis fünf Coachings begleite ich Sie auf Augenhöhe gern dabei, selbstbestimmt Lösungen für schnelle und dauerhafte Ergebnisse zu entwickeln.

Das Verfahren basiert auf Logik und wissenschaftlichen Erkenntnissen und nutzt in gezielter Weise, wie unser Gehirn Erinnerungen und Stress verarbeitet.

So können unverarbeitete Erinnerungen, limitierende Glaubenssätze, Blockaden sowie bevorstehende Ereignisse, die beim Klienten unangenehme Emotionen auslösen und bisher Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit ungünstig beeinflusst haben, zunächst identifiziert und dann gezielt verarbeitet werden – und zwar dort, wo sie entstehen und unser Verhalten bestimmen: im Limbischen System, unserem Gedächtnis für Emotionen.

https://www.paifsc.com